Villa Petra

Brac, Kroatien

Immobilie:
Villa Petra
Maximale Belegung:
12
Anzahl Zimmer:
6
Mindestpreis (pro Woche):
15.000 EUR

Diese moderne Villa befindet sich auf der einladenden Insel Brac an der immer beliebter werdenden Küste Kroatiens. Brac ist weithin bekannt für sein aromatisches Olivenöl, seinen Wein und die authentischen Dörfer mit ihren nach wie vor gelebten Traditionen. Weltbekannt ist Brac aber für sein "Goldenes Horn" - einen der größten, schönsten und meistfotografierten Strände der Adria. Wie eine Zunge ragt er einen halben Kilometer ins blaue Meer.

Die Spitze des Goldenen Hornes (kroatisch: Zlatni Rat) verändert sich täglich mit den Strömungen und Wellen. Der Strand wird von alten Pinien umrahmt, welche jederzeit Schatten liefern. Der Wind zwischen Brac und der Insel Hvar ist bei Seglern und Surfern gleichermaßen für seine Konstanz beliebt.

Die wirklich überraschende Villa bietet auf über 300qm ein modernes und luxuriöses Interieur. Der Besitzer führt ein Luxushotel auf dem Festland und weiß daher, was anspruchsvolle Reisende vorzufinden wünschen. Insgesamt sechs Schlafzimmer und sechs Bäder von denen vier als kleine Apartments über eine Kitchenette verfügen. Perfekt also zum Beispiel für Familien mit kleinen Kindern.

Der große Grillbereich sowie die Terrassen laden zum al fresco Lunch oder Dinner ein und konkurrieren stark mit dem Strand, welcher in kurzer Laufweite liegt. Genug Meerblick gibt es on top und wenn Sie es wünschen, organisieren wir jederzeit gern einen lokalen Koch für kulinarische Reiseerlebnisse der feinsten Art.

Information

Villa Petra

Immobilie:
Villa Petra
Maximale Belegung:
12
Anzahl Zimmer:
6
Mindestpreis (pro Woche):
15.000 EUR