Villa Claire

Lanton, Frankreich

Immobilie:
Villa Claire
Maximale Belegung:
14
Größe:
900 m2
Anzahl Zimmer:
7
Mindestpreis (pro Woche):
25.000 EUR

Westlich von Bordeaux, direkt am Strand einer natürlichen Lagune des Atlantik liegt Villa Claire. Am sogannten Bassin d'Arcachon. Berühmt für die angeblich besten Austern, den größten Pinienwald Europas und sein besonderes Mikroklima. Die Villa selbst könnte auch einen Rekord halten - den für den kürzesten Weg an den Strand.
Praktisch direkt hinter der Gartenpforte liegt der helle Sandstrand mit seinem klaren Atlantikwasser.
Jetzt könnten Sie denken: Lage schön und gut, aber ich bin 5 bis 6 Sterne-Villen in Saint-Tropez gewohnt. Doch sollten Sie schnell das Wort "aber" aus dem Satz nehmen, denn dieses Haus ist von perfekter Qualität mit feinsten Materialien und kann jeder Tropezienne Villa direkt ins Gesicht lachen.
Sieben Suiten auf rund 900 Quadratmetern sollten langen. Traumbäder mit Traumausblicken. Ein wundervoll angelegter Garten, der perfekt für Kinder ist, da er hoch umfriedet ist und bis auf den Pool völlig sturz- und gefahrenfrei ist. Es versteht sich von selbst, dass hier wundervolle Feste wie Hochzeiten gefeiert werden können
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass das Bassin d'Arcachon für seinen besonderen Tidenhub bekannt ist. Das heißt, dass das wasser in 6-Stunden-Zyklen kommt und geht. Ein wunderbares Schauspiel und nur einer der vielen Gründe, warum ein Urlaub in Villa Claire unvergesslich ist.

Information

Villa Claire

Immobilie:
Villa Claire
Maximale Belegung:
14
Größe:
900 m2
Anzahl Zimmer:
7
Mindestpreis (pro Woche):
25.000 EUR
Ausstattung :
Komplett ausgestattete Küche mit 2 integrierten Öfen, einem Gasherd, Induktionsherd, Grill, eingebauter Fritteuse, Mikrowelle, Teller Wärmeschublade, Icemaker, Gefrierschrank und Kühlschrank im amerikanischen Stil.
Großes Esszimmer mit großzügigen Lounge-Bereiche.
Bibliothek im Stil eines englischen Clubs mit Kamin.
Dvierse Kamine.
Büro mit Fax und Drucker.
Home Cinema.
Tagungsraum.
Weinkeller.
Safe.
Alle Zimmer sind mit Flat-TVs, Einbauschränken, Internetzugang und Haartrocknern ausgestattet.
Drei Zimmer haben Kingsize-Betten, vier Zimmer haben je zwei Einzelbetten, die zu Queen-Size- sowie Doppelbetten zusammen geschoben werden können. Ein Zimmer verfügt über ein elektrisch verstellbares Bett, um auch Gäste mit eingeschränkter körperlicher Mobilität komfortabel zu beherbergen.
Eine Rampe sowohl in das Haus als auch in das spezielle Zimmer machen die Villa im gesamten Erd/Hauptgeschoss Rollstuhl-tauglich.
Drahtloses Breitband-Internet und Telefonanschluss (Ortsgespräche).
Satelliten-TV mit internationalen Programmen, Nachrichten und Filmen.
IPod-Station und DVD-Player
Ökologisches Schwimmbad
Boule Spielbahn.
Outdoor-Tischtennisplatte und Trampolin.
Indoor Tischfussball.
Natürliche Quelle.