Chalet Aurel

Megève, Frankreich

Immobilie:
Chalet Aurel
Maximale Belegung:
14
Größe:
675 m2
Anzahl Zimmer:
7
Lage:
Megève
Mindestpreis (pro Woche):
70.000 EUR

Dem Zentrum und den Pisten so nah. Selten findet man in Megève ein so großes Chalet mit solch einer Ausstattung: direkt im Zentrum. Während dieses frisch gebaute Haus von außen noch kein Wässerchen trübt und sich in das gewohnt edle Straßenbild einfügt, bleibt einem nach dem Eintreten erst mal der Mund offen stehen. Die Besitzer haben hier wirklich alles gegeben. Nur aus dem obersten Regal wurden die Materialien und Möbel genommen.
Überdies freuen sich Großfamilien über insgesamt 7 Schlafzimmer mit 6 Bädern. Und Eltern insbesondere über das Kellergeschoss. Denn hier verbirgt sich ein kleines Disneyland für die Jungen und Junggebliebenen: Schwimmbad, Sauna, Billardzimmer, Heimkino, Massageraum, Fitnessbereich und noch eine Bar, um das Treiben zu beaufsichtigen. Noch Fragen? Wann es verfügbar ist vielleicht?
Ach bevor wir es vergessen: erwähnten wir schon, dass das Chalet nur zwei Fußminuten vom Rochebrune Skilift entfernt ist? Ja, richtig. Und das setzt dem schönen Chalet Aurel entgültig das Krönchen auf.

Information

Chalet Aurel

Immobilie:
Chalet Aurel
Maximale Belegung:
14
Größe:
675 m2
Anzahl Zimmer:
7
Lage:
Megève
Mindestpreis (pro Woche):
70.000 EUR
Ausstattung :
Erdgeschoss: Entrée, Garderobe mit Skistiefel-Heizung/Trockner, Küche, 1 Schlafzimmer mit Bad/Dusche, großer Wohn-Essbereich mit Kamin und zwei Sitzbereichen, Terrasse.Obergeschoss: 3 Schlafzimmer jeweils mit Bad/Dusche, Masterschlafzimmer mit en suite Bad und Badewanne/Dusche, Büro auf der Galerie, Balkon.Kellergeschoss: Bar, Sitzecke mit TV, Billiardtisch, Pool (8x4m) mit Rundumverglasung (ideal, um Kinder im Blick zu behalten), Ruhebereich, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi. Heimkino, Massageraum. 2 weitere Schlafzimmer mit gemeinsamem Bad.