Villa Eagle's Nest

Ibiza, Spanien

Immobilie:
Villa Eagle's Nest
Maximale Belegung:
12
Anzahl Zimmer:
5
Mindestpreis (pro Woche):
29.000 EUR

Wir sind grundsätzlich keine großen Freunde der "Finca." Meist findet man alte Gemäuer mit maurischen Einflüssen und morschem Gebälk vor. So waren wir auch skeptisch, als wir zur Besichtigung dieses Hauses eingeladen wurden. Doch die Skepsis wurde durch den wahnwitzigen Ausblick und die Großzügigkeit des Anwesens weg geblasen.

Wie ein Adlerhorst thront das Haus auf einem Hügel hinter Jesùs und bietet einen Blick über Eivissa bis hin nach Formentera. Abends glitzern die Lichter im Tal während von der Poolküche aus frisch Gegrilltes und Salate im al fresco Bereich am Pool serviert werden. Der Pool und auch das Haus eignen sich toll für Familien mit mehreren Generationen. Denn im Haupthaus zieht sich das Hauptschlafzimmer über das ganze Obergeschoss während zwei Suiten im Erdgeschoss sind.

Des weiteren finden sich ein Personal-Apartment und ein weiteres Schlafzimmer auf der Poolebene unterhalb der Villa. Gewundene Stufen führen durch den satten Garten runter zum Poolbereich, an welchem sich ein eigenes Doppelzimmer unabhängig anschließt. Auf halber Strecke nach unten ist noch ein kleines Fernsehzimmer, welches zu entspannten Kinoabenden einlädt.

Information

Villa Eagle's Nest

Immobilie:
Villa Eagle's Nest
Maximale Belegung:
12
Anzahl Zimmer:
5
Mindestpreis (pro Woche):
29.000 EUR