Villa Jondal

Ibiza, Spanien

Immobilie:
Villa Jondal
Maximale Belegung:
8
Größe:
380 m2
Anzahl Zimmer:
4
Lage:
Ibiza, Cala Jondal
Mindestpreis (pro Woche):
22.000 EUR

Es gibt Villen auf Ibiza mit interessanterem Interiordesign, es gibt viele mit größeren Küchen und sicher ebenso viele mit luxuriöseren Bädern. Aber ebenso sicher haben nur ganz wenige eine so erstklassige Lage wie diese Villa. Denn sie liegt direkt oberhalb von Cala Jondal. Sie gehen durch ihren Garten, einmal über den Parkplatz und sind direkt an einem der besten Strände der Insel. Hierher kommt eine ausgewählte Clientel, die die überfüllten Massenstrände scheut und auch vom Trubel am Jockey Club nichts hält. Der vergleichsweise private Beachclub Tropicana und das Blue Marlin sind zwei der angesagtesten Anlaufpunkte der Insel.
'Generationen' haben hier schon gelegen und darüber nachgesonnen, wie es wohl wäre eine dieser Traum-Villen am Hang zu bewohnen. Sie können es jetzt testen. Aufgrund ihrer Nähe zum Strand und des sehr flachen Wassers der Bucht ist die Villa perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Poolbarrieren sorgen dafür, dass ein Urlaub auch mit den ganz kleinen stressfrei möglich ist. Denn hier an diesem Pool werden Sie sicher die meiste Zeit verbringen, den das Sundeck bietet einen wunderschönen Ausblick über die Bucht und die dort üblicherweise ankernden Megayachten. Die schattige Veranda und der Lounge Bereich warten mit Abkühlung wenn die Sonne am höchsten steht.
Die Ausstattung der Villa ist stilvoll und komplett, bietet jedoch keinen Superluxus. Die Küche wurde diese Saison komplett erneuert, kann jedoch immer noch nicht verdecken, dass sie vergleichsweise klein ist. Fazit: eine Villa, die ihre Stärken im Leben im Freien hat. Und wer Ibiza kennt weiss, dass es letztendlich darum geht. Relaxen am Strand, Abkühlung im Pool, Loungen im Schatten, Grillen auf der Terrasse und Abends zusammen sitzen, Wein trinken und den Zikaden zuhören. Das ist Ibiza. Wer eben jenes sucht ist hier perfekt aufgehoben.

Information

Villa Jondal

Immobilie:
Villa Jondal
Maximale Belegung:
8
Größe:
380 m2
Anzahl Zimmer:
4
Lage:
Ibiza, Cala Jondal
Mindestpreis (pro Woche):
22.000 EUR
Ausstattung :
Erdgeschoss: Eingangsbereich mit Gäste WC, Wohnzimmer mit Flat TV und Kamin, Offener Essbereich mit Tisch für 10. Offene, eher kleine aber voll ausgestattete Küche. 2 Doppelzimmer mit ensuite Bädern.Außenbereich: Überdachte, schattige Veranda mit Loungebreich. Tisch für 6. Barbecue/Bar. Zugang zum Pool mit Holzsonnendeck und Sonnenmöbeln. Blick über die Bucht von Cala Jondal.Garage: Angeschlossen an die Garage: Zusätzliches Einzelzimmer mit Bad (sehr einfach eingerichtet, daher nur auf Anfrage)Untergeschoss: Kleiner Fitnessbereich und Wäscheraum.Untergeschoss (außen): Zwei Doppelzimmer mit ensuite Bädern. (Zugang nur über Garten).