Villa Furnet

Ibiza, Spanien

Immobilie:
Villa Furnet
Maximale Belegung:
14
Größe:
600 m2
Lage:
Ibiza
Mindestpreis (pro Woche):
14.000 EUR

5 Minuten bis zum Strand, 10 Minuten bis Ibiza Stadt, kontemporäres Design, ein umwerfender Blick bis zum Meer, ein Riesenpool, State of the Art Technik und das Ganze zu einem sehr vernünftigen Preis. Eigentlich könnte dies fast schon als Beschreibung reichen, denn 90% unserer Kunde wollen genau jenes. Doch wir würden dieser Perle Unrecht tun, wenn wir es wirklich dabei belassen würden. Denn diese Villa ist wie ein Schweizer Taschenmesser. Sie ist unvergleichlich vielseitg nutzbar und bietet gute Qualität.

Hier wird die Familie glücklich, die Platz, Sicherheit und Ruhe schätzt, genauso aber auch die Gruppe von Freunden, die das ideale Basecamp sucht, um das Ibiza Nightlife auf ganz hohem Niveau zu erleben. Dies liegt zum Beispiel daran, dass die Ausstattung einfach nichts zu wünschen übrig lässt. Eine große offene Küche, Flat Tvs, Kamin, Wifi, eine Anlage, die guter Musik die entsprechende Ehre erweist, ein Pooldeck, das genug Platz hat, um tagsüber Spielplatz zu sein und abends die perfekte Bühne für die kleine Party. Denn der Blick über Ibiza Stadt und die Bucht von Talamanca wäre jedes Hollywood Filmes würdig.

Auch der Grundriss lässt eine vielfältige Nutzung zu. Interessant ist zum Beispiel die Aufteilung in 'Haupthaus' mit vier Doppelzimmern -alle mit eigenem Bad- und einem separatem Apartment mit eigenem kleinem Wohnzimmer, Kitchenette und drei Doppelzimmern, die sich ein Bad teilen und wovon zwei keine Fenster haben. Perfekt für Kinder im Teenageralter oder aber auch Personal. Ebenso aber auch für die Freunde in der Gruppe, die gerne bis Mittags schlafen und ganz ihre Ruhe haben wollen. Das Villenresort Can Furnet ist eines der beliebtesten der Insel, da seine Lage extrem zentral ist. Da die Anlage mit Schranke und Pförtner gesichert ist bietet das Haus ein hohes Maß an Sicherheit, ein Faktor, der auf Ibiza zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Information

Villa Furnet

Immobilie:
Villa Furnet
Maximale Belegung:
14
Größe:
600 m2
Lage:
Ibiza
Mindestpreis (pro Woche):
14.000 EUR
Ausstattung :
Eingangsebene: Goßes Wohn. und Esszimmer mit Tisch für 8 Personen. Flat TV, Kamin, weiter Blick bis zur Altstadt von Ibiza und bis zum Meer.Das Wohnzimmer öffnet sich zum Pooldeck. Großer Pool mit Holzdeck, Sonnenliegen, Grill und Al Fesco Dining.

Erster Stock: Doppelzimmer mit Duschbad, Flat TV und eigenem Balkon. Zweites Doppelzimmer mit separatem Bad (Wanne). Master edroom mit Balkon, Bad (Wanne) und begehbarem Kleiderschrank.Hanggeschoss. Doppelzimmer mit eigenem Bad (Wanne) und kleiner Terrasse. Separates Apartment mit kleinem Wohnzimmer, kleiner Küche, Flat TV und drei Doppelzimmern, die sich ein Bad (wanne) teilen. Zwei Zimmer haben keine Fenster.