Villa Es Vedra

Ibiza, Spanien

Immobilie:
Villa Es Vedra
Maximale Belegung:
10
Anzahl Zimmer:
4
Lage:
Ibiza, Cala Carbò
Mindestpreis (pro Woche):
15.000 EUR

Würden Villen nach ihrem Ausblick bewertet werden so würde dieses Haus 6 Sterne + bekommen. Hoch oben auf einer Klippe gelegen, überblickt sie das Wahrzeichen Ibizas, den mythischen Fels Es Vedra. Die Legende besagt, Odysseus hätte sich hier von der Nymphe Circe verzaubern lassen. Und wahrlich -'bezirzt' wird der Gast hier 24 Stunden am Tag. Ibiza Fans wird dies nichts neues sein, 'Newbies' sei erklärt dass wir uns hier ganz im Südwesten der Insel, nahe von Es Cubells in Cala Carbo befinden. Der Strand von Cala Carbo ist in nur vier Minuten zu Fuß zu erreichen doch auch die Cala Jondal mit dem Blue Marlin Beach Club ist nicht weit.
Den traumhaften Ausblick erkauft man sich jedoch damit, dass der nächste große Supermarkt nicht gerade um die Ecke ist. Dafür ein Minimarkt. Doch wer hier einmal einen Sonnenuntergang erlebt hat wird dies gern in Kauf nehmen. Die Villa im Ganzen verfügt über alle Annehmlichkeiten für einen tollen Ibiza Urlaub, gehört aber nicht in das Segment Luxus. Wer diesen sucht, schaue nach anderen Häusern aus unserem Portfolio. Nichtsdestotrotz bietet diese im mauretanischen Stil gehaltene Villa neben 350 Quadratmetern sehr viel schönes wie zum Beispiel einen wunderschönen Innenhof mit Pool, viele Terrassen und Arkaden, Palmen und insgesamt 3.200 Grund in herrlichster Natur.
Das Haus verfügt weiterhin insgesamt über vier Doppelzimmer mit eigenem Bad, Wohnzimmer mit Kamin und Fla TV, Wifi, Alarmanlage, Satelliten TV und Klimaanlage. Da hier kein Nachbar weit und breit zu finden ist, können Sie auch die Bose Anlage nach Belieben aufdrehen und dem Felsen der Sirenen Konkurrenz machen. In den kälteren Monaten sorgt eine Fußbodenheizung für die nötige Wärme der Marmorfliesen. Die großen Glasfronten des Wohnzimmers lassen sich komplett sowohl zum Hof als auch zur Sonnenterrasse öffnen. jeden Abend heißt es dann 'Vorhang auf zum schönsten Naturspektakel der Insel'.

Information

Villa Es Vedra

Immobilie:
Villa Es Vedra
Maximale Belegung:
10
Anzahl Zimmer:
4
Lage:
Ibiza, Cala Carbò
Mindestpreis (pro Woche):
15.000 EUR
Ausstattung :
Erdgeschoss: Eingangsbereich mit Gäste WC. Linke hand offene, eher kleine aber voll ausgestattete Küche. Wohnzimmer mit Flat TV und Kamin. Wohnzimmer öffnet sich zur Sonnenterasse mit Schatten spendenden Arcaden. Dort Sonnenloungemöbel. Al fresco Dining mit Tisch für 8. Zwei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad.Aussenbereich: Nierenförmiger Pool mit Pavillon, Barbecue und Sonnenliegen.Gartengeschoss: Drei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad. Terasse mit sonnenmöblen und großer Garten. Separate kitchenette.