Chalet Vail

Verbier, Schweiz

Immobilie:
Chalet Vail
Maximale Belegung:
10
Größe:
305 m2
Anzahl Zimmer:
5
Lage:
Verbier
Mindestpreis (pro Woche):
Auf Anfrage

Verbier bietet den perfekten Mix aus Luxus, Sport und Dezenz. Gleiches gilt für dieses Chalet. Es ist rundum gemütlich und warm und bietet dennoch alles, was man sonst noch braucht. Sei es ein Spa mit Sauna und Jacuzzi oder eine große Terrasse mit tollem Blick auf die verschneiten Berge Verbiers. Dieses Haus gehört zumindest klar in die Kategorie 'Reinkommen - Wohlfühlen.'
Verzichtet der Ort schon seit jeher auf Protz, so wurden beim Bau dieses 300qm Chalets auch Pomp und Unnützes vor der Altholztür gelassen. 4 Schlafzimmer - davon eines mit Etagenbetten für vier Kinder sind ideal für zwei kleine Familien, oder eine große. Ein weiteres Zimmer dient der Hauswirtschaft, kann jedoch als Personalzimmer mit einem Bett dienen.
Die Küche ist nahezu professionell ausgestattet und perfekt für gemütliches und gemeinsames Kochen und Relaxen. Die notwendige Unterhaltungselektronik finden sich ebenso an Bord wie kabelloser Internetzugang und ein Alarmsystem. Aber der einzige Alarm, den Sie brauchen, ist der am Morgen. Um nicht Frühstück und die Fahrt zur Piste zu verschlafen.

Information

Chalet Vail

Immobilie:
Chalet Vail
Maximale Belegung:
10
Größe:
305 m2
Anzahl Zimmer:
5
Lage:
Verbier
Mindestpreis (pro Woche):
Auf Anfrage
Ausstattung :
Obergeschoss: Masterschlafzimmer mit Bad en suite (Dusche, Bad), TV Ecke und Terrasse.Doppelzimmer mit Bad en suite (Dusche, Bad).Erdgeschoss:Wohnzimmer mit Couches für 7 Personen plus 2 Loungesessel. Essbereich für 8 Personen. Küche mit Weinkühlschrank, 2 Öfen, Gasherd, Geschirrspüle, Mikrowelle, Nespresso, Icemaker etc. Gäste-WC.Untergeschoss:Doppelzimmer mit offener Dusche en suite. Kinderschlafzimmer mit Etagenbetten für 4 Kinder. Extrazimmer für Personal. Spa mit Jacuzzi, Sauna, Dusche und WC.3 Parkplätze draußen und 1 in der Garage.